~CHERUBIC~
Nihao! ^^

Sooooo~...

Nun habe ich meinen ersten richtigen Weblog. ^^ *freuz*

Mal sehen,was sich alles draus machen lässt xD' *lach*

Da dies der erste Eintrag ist,weiss ich nischt xD'''' *ähehehe~*

 

hyouto

11.3.07 12:01


|xD Waaahaha~ Kowai!!!

OMG!Ich musste so lachen vor Charm xD''' *dröp*

Ich hab den Livejournal einer Freundin nur nen bissl angelesen und da...und da...*lach* ...wie soll ich das erklären?? xD'

Sie schrieb über einen Jungen aus der Schule,den sie voll hübsch findet.Genauer gesagt soooo~ hübsch wie Hizumi(er soll ja angeblich so ausgesehen haben)! ^^ *g*

War ja nicht weiter schlimm,ne?

Schwärmen ist ja was schönes,ne? ^.-

Allerdings...*lach*....ging die Schwärmerei ziemlcih lange im eintrag und...*kicher*...ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen als ich dort lass: "Ich will ihn nackt sehen!!!!" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

*sich kuller*

Kowai...du bist so süüü~ß!! *knuff* *alle anderen auch knuff,damit sie sich nicht vernachlässigt fühlen* ^.-

Tolle Sache,einfach toll! xD

aaawwwww....ich konnte den Livejournal einfach nicht mehr weiterlesen...vielleicht wär sie noch weiter gegangen??? *kicher*

Na? |xD *Kowai anlach*

Ach gottchen....ich hab tolle Freunde. ^^ *smile*

*alle drück*

Mal sehen,was das Leben noch für lustige Sachen uns bringt. ^.-

 

hyouto

11.3.07 22:22




Gratis bloggen bei
myblog.de



Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
bei MeXX
Oekakimchi
DevArt


NEW!!!
Cosplay




Game
Story
Charaktere
Artwork
Rassengeschichte
Modelle

Others
Fanarts